MALUS PONYHOF

Familienurlaube, Reiturlaube und Wellness

Hier findet ihr Infos über die Komfrotzimmer

Alle Zimmer auf Malus Ponyhof sind individuell eingerichtet und verfügen über einen Flachbild-TV, kostenfreies WLAN und eine Terrasse. Jedes verfügt über ein eigenes Bad auch mit einer Dusche und Handtüchern.

An der Unterkunft sind kostenfreie Parkplätze vorhanden.

 

Komfortzimmer Titiano

 

Das Titiano Zimmer liegt im ehemaligen Kälberstall. Neben der Eingangstür geht es heute noch durch eine große Holzschiebetür in den Stall. Das Zimmer ist ca.35 m² groß und hat einen separaten Eingang. Es ist mit großem Doppelbett, Dusche und WC ausgestattet. Eine Sitzecke lädt zum Lesen und Entspannen ein. TV und WLAN sind ebenfalls vorhanden.
Ein besonderes Highlight ist die beleuchtete Marmorwand, die das Zimmer in ein geheimnisvolles Licht hüllt.

 

Titiano ist der Vater unserer Trakehner-Stute Nitiana.

 

Komfortzimmer Münchhausen

 

 

Das Münchhausen Zimmer befindet sich im ehemaligen Pferdestall, in dem die Arbeitspferde des Hofes Reimers untergebracht waren. An einer Stelle kann man die ehemaligen Futtertröge noch erkennen, die von der heutigen Diele mit Futter bestückt wurden. Über der Diele ist auch heute noch der Heuboden. Von dort wurde früher das Heu nach unten in die sogenannte Tenne geschoben und von dort an die Tiere verfüttert.

 

 

Das Zimmer Münchhausen ist ca.30 m² groß. Es ist mit einem großen Doppelbett und einem Etagenbett ausgestattet. Dusche und WC gehören ebenfalls zur Ausstattung. Dieses Zimmer hat einen seperaten Eingang. Eine Sitzecke lädt zum Lesen und Entspannen ein. TV und WLAN sind ebenfalls vorhanden.
Besonderes Highlight: Genießen Sie die langen Nächte des Nordens bei Kerzenschein auf der kleinen Terrasse direkt vor dem Zimmer.
 
Münchhausen ist der Großvater von Nitiana, unserer 4-jährigen Trakehner-Stute.